Fernbehandlung, Ferneinweihung - wieso?

Für mich gibt es verschiedene Gründe, warum ich (fast) alles per FERN mache!

Es gibt bewusste und unbewusste Behandlungen.

Die unbewusste Behandlung setze ich bei Kinder und Jugendlichen ein, aber auch bei Menschen, die akut ein „Problem, einen Schmerz“ haben und sich in dem Moment nicht die „Auszeit“ nehmen können.

Das heisst, ich arbeite mit den Menschen, ohne das sie sich bewusst darauf einlassen! Das Resultat ist das Selbe wie bei einer bewussten Behandlung.

Ich behandle NIEMANDEN ohne sein Einverständnis. Bei Kindern wird das auf energetischer Basis abgefragt!!!

Bei einer bewussten Behandlung, wird ein Datum und die genaue Zeit abgemacht. Der Empfänger zieht sich zurück und macht bewusst die Behandlung mit. Das heisst, er merkt genau, wann ich anfange und wann die Behandlung zu Ende ist. Je nachdem, wo der Mensch steht, nimmt er die Energie verschieden wahr; Es kribbelt an verschiedenen Stellen, er weint, lacht, fühlt sich wohl, sieht Bilder oder hat Sätze im Kopf u.s.w.

Aus meinen eigenen Erfahrungen und mittlerweile auch nach vielen vielen Behandlungen an Hilfesuchenden, bin ich dann zum Endschluss gekommen, dass ich wenn möglich alles per Fern- Behandlung / Einweihung anbieten will!

Der Grund ist simpel einfach…

Die Menschen lassen sich EIN! Sie ziehen sich zurück, nehmen sich Zeit und bekommen dafür ein wunderschönes Geschenk. Bei den direkten Behandlungen und Einweihungen sind die Menschen, gestresst, abgelenkt, gehemmt z.B die Tränen fliessen zu lassen, sind nicht in ihrem persönlich geschützten Raum, konzentrieren sich auf meinen Atem auf meine Bewegungen statt auf sich Selber. Die Energie fliesst immer so lange, wie der Mensch sie braucht, das soll heissen, wenn ich loslasse, ist es noch lange nicht vorbei. Im eigenen geschützten Bereich, bleibt der Mensch so lange liegen, wie es im pass, lacht oder weint solange er es braucht und gut tut. Viele Menschen schlafen danach auch sehr intensiv und auch das passt zur Energiearbeit...

So finde ich es sehr Schade, dieses wunderbare Geschenk nicht zu nutzen.

Denn es ist Wunderbar sich einmal EIGENE ZEIT zu nehmen!!!