Lieber Mensch

Zuerst ein kleiner Einblick in mein Leben:

Am 11.11.1965 ( Skorpion/Wagge ), bin ich als fünfte von sechs Töchtern in die  Familie Weissbrodt / Walden hineingeboren.

Schon seit meiner Jugend hat mich die „esoterische/spirituelle Welt“ wie magisch angezogen. Vor etwa 35 Jahren habe ich angefangen mich in verschiedenen Bereichen „schlau“ zu machen. Ich habe Bücher verschlungen, Kurse besucht, Rückführungen gemacht, Gespräche gesucht…… was mich dennoch nicht befriedigen konnte.

Je mehr ich wusste, je bewusster merkte ich, dass ich immer weniger weiss!

Immer wieder habe ich für mich aufgegeben und mich auf meine Karriere konzentriert. So habe ich fast 12 Jahre in Zürich gelebt und gearbeitet.

Als mein Partner Yves-Antoine ( Skorpion/Krebs ) in mein Leben trat, wusste ich noch nicht, das sich meinen Leben so schlagartig verändern würde. Heute sehe ich unser kennenlernen als „mein Schicksal“.  3 Monate nach unserem kennenlernen wurde ich schwanger!!!                Oh Wunder !!! Dylan-Steeven kam am 15.Dezember 1999( Schütze/Jungfrau ) in diese Welt.. Damit hat sich einfach alles verändert!

Schon in der Schwangerschaft wussten wir, dass dieses Kind eine Herausforderung für uns sein wird! So ist und war es dann auch!

Somit fand ich den Weg zurück den ich immer wieder aufgegeben, nicht wahrhaben wollte…..

Nach vielen Arztbesuchen, psychologischen Abklärungen, Therapien, Wunderheiler, vielen Tränen, Ohnmachtsanfällen und der absoluten Orientierungslosigkeit wusste ich auf einmal, warum ich dieses Kind empfangen durfte!

So habe ich angefangen, an meinem Sohn „zu erproben“ was ich die vielen Jahre vorher gelernt, aber immer wieder verstossen hatte! 

Ja, heute führen wir ein gutes Leben mit -

„Hochs und Tiefs“,

eben genau so,

wie das Leben sein soll!

herzlichst

Manuela Mayoraz